Die Stilgalerie Wien München Kunst und Kulturmanagment

Eine Galerie ist mehr als nur ein Raum in dem Kunst gezeigt wird, es ist vielmehr der Ort an dem bleibende Werte einen neuen Besitzer finden. Werte die entstehen, durch die kreative Interpretation von uns bewegende Themen, die gegenständlich und sichtbar gemachten Emotionen des jeweiligen Künstlers oder erlebbare Konzepte die uns neue Blickwinkel auf Bekanntes eröffnen.

Nach der Gründung der Stilgalerie 2009 in München und der erfolgreichen Eröffnung der ersten Dependance in Wien 2015, können wir nunmehr auf viele erfolgreiche Jahre in der Kunst- und Kulturbranche zurücksehen. Wir beschäftigen uns weitestgehend mit junger, zeitgenössischer Kunst und online, wie auch offline bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit sich aus einem breiten Spektrum Kunstwerke mit Potential aus den Bereichen Malerei, Fotografie bis hin zu digitaler Kunst, anzusehen und anzukaufen.  

DI Hans-Peter Zobl

Hans-Peter Zobl
Inhaber und Gründer der Stilgalerie

Eveline Herda

Eveline Herda
Standortleitung Wien